Maria Müller

Maria Müller

2015 bin ich das erste Mal auf Kryptowährungen aufmerksam geworden. Damals machte die Geschichte von dem sogenannten Drogenbaron aus dem Kinderzimmer „Shiny Flakes“ Schlagzeilen. Der Minderjährige verschickte Drogen per Post durch Deutschland und ließ sich in Bitcoin bezahlen. Während mich das Verbrechen eher am Rande interessierte, haben mich die Technologie hinter der Kryptowährung und die daraus resultierenden Möglichkeiten sofort in den Bann gezogen. Leider habe ich damals nicht in Bitcoin investiert, aber mittlerweile lege ich jeden Extra-Euro in Coins, Token und NFTs an. Als gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel glaube ich fest daran, dass Blockchains bald ein fester Bestandteil der Gesellschaft sein werden – und die Welt vielleicht sogar zu einem besseren Ort machen können.

This site uses cookies to enhance user experience.