Kryptowährungen mit Potenzial

Wer mit Kryptowährungen Profit machen möchte, muss die Währung mit dem größten Gewinnpotenzial, aber zugleich geringstem Risiko entdecken. Sie können Ihre Chancen erhöhen, indem Sie gut informiert sind. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen fünf vielversprechende Kryptowährungen vor.

Neue Kryptowährungen mit Potenzial

Wer ernsthaft in Kryptowährungen investiert, verbringt meist viel Zeit damit, nach neuen Projekten mit großem Wachstumspotenzial zu suchen. Schließlich sind auch die erfolgreichsten Vertreter des digitalen Geldes einmal klein gestartet. Wer zum Beispiel zu den frühen Bitcoin-Investoren gehört, konnte hohe Gewinne einfahren.

Aber natürlich legen nicht alle Projekte eine solch spektakuläre Entwicklung wie der Bitcoin hin. Um Profite dieser Art zu erzielen, muss man Kryptowährungen mit Wachstumspotenzial erkennen. Angesichts der großen Anzahl an Krypto-Projekten, ist dies aber keine leichte Aufgabe

Mit der richtigen Technik und dem entsprechenden Wissen können Sie Ihre Chancen auf eine lukrative Investitionsmöglichkeit aber erheblich steigern.

Bei den meisten Anlegern steht die Identifizierung der digitalen Vermögenswerte mit dem größten Wachstumspotenzial ganz oben auf der Prioritätenliste. Bei rund 10.000 Kryptowährungen gilt es auf dem Markt diejenigen zu finden, die am innovativsten und gleichzeitig am meisten unterbewertet sind.

Vor diesem Hintergrund haben wir den Markt nach den Kryptowährungen mit dem größten Potenzial durchkämmt. Anhand von Schlüsselaspekten wie Marktgröße, Trends und Entwicklungsstadium haben wir diese fünf Kryptowährungen mit Potenzial identifiziert:

  1. Dash 2 Trade ist eine Analyse- und Social-Trading-Plattform, die Krypto-Investoren hilft, richtige Handelsentscheidungen zu treffen.
  2. Tamadoge ist ein Krypto-Projekt, das Meme-Währung, Play-to-Earn und das Metaverse kombiniert.
  3. Lucky Block ist eine Plattform für Gewinnspiele und Lotterien, die auf der Ethereum-Blockchain-Technologie aufgebaut ist.
  4. IMPT.io ist ein nachhaltiges Krypto-Projekt, das Menschen und Unternehmen dazu motiviert, ihren CO₂-Fußabdruck zu verkleinern.
  5. Bitcoin ist das älteste und bekannteste Kryptowährung, die nach  wie vor eine Kryptowährung mit Potenzial ist.

Im Folgenden möchten wir Ihnen diese fünf Kandidaten näher vorstellen. So können Sie selbst entscheiden, ob Sie in eines der Projekte investieren möchten – oder eben nicht.

Dash 2 Trade (D2T): Neue Kryptowährung mit viel Potenzial

Der D2T-Coin ist erst seit kurzem im Vorverkauf (Herbst 2022) und hat bereits Aufwärtspotenzial bewiesen. Während der ersten Phase sammelte das Dash 2 Trade Netzwerk mehr als 500.000 US-Dollar ein – an nur einem Tag. 

Das Netzwerk bewertete die Währung daraufhin mit 0,0476 US-Dollar. In der zweiten Phase wurde der Wert der Münze auf 0,05 Dollar erhöht.

Wer D2T-Tokens besitzt, profitiert aber nicht nur von dem Kursgewinn, sondern hat auch Zugang auf die Plattform: Die Software unterstützt Händler beim Traden. So wird beispielsweise auf Kauf- und Verkaufsmöglichkeiten hingewiesen.

Das Backtester-Tool in Dash 2 Trade ermöglicht es Händlern auch, Taktiken zu erkennen, die später die größten Gewinne abwerfen können. Das Tool benachrichtigt Nutzer zudem über neue Vorverkaufsstarts und Währungen, die gerade an Börsen veröffentlicht wurden.

Token-Inhaber haben die Möglichkeit, zwischen Einsteiger- und Premium-Abonnements zu wählen. Basis-Abonnenten erhalten grundlegende Marktinformationen, On-Chain-Statistiken, Discord-Zugang nur für Mitglieder und soziale Metriken.

Der Preis liegt derzeit bei 400 D2T. Das Premium-Paket bietet Händlern vollen Zugang zu allen Diensten, einschließlich Wal-Wallet-Benachrichtigungen, Handelswettbewerben und Marktindikatoren.

Der Vorteil des Tokens ist, dass er einen äußerst guten Vorverkauf durchläuft, der den Wert des Coins bei jedem Schritt erhöht. Ein Blick auf diese Neuerscheinung lohnt sich also, wenn Sie mit dem Gedanken spielen, in eine neue Kryptowährung mit Potenzial zu investieren.

Tamadoge (TAMA): Junge Kryptowährung mit Potenzial

Tamadoge ist eine weitere Kryptowährung mit Potenzial, die von der Ethereum-Blockchain-Technologie profitiert und auf der Meme-Coin-Bewegung aufbaut. Tamadoge nutzt TAMA als sein natives Utility-Token und hat sein eigenes Play to Earn Metaverse, das Tamaverse. Dort können Spieler ihre NFT-Haustiere prägen, pflegen und züchten.

Der Tamadoge-Shop akzeptiert TAMA-Token für den Kauf dieser Kreaturen und ihres Zubehörs. Obwohl noch nicht lange auf dem Markt, wird TAMA bereits als einer der besten Meme-Coins angesehen. Tamadoge ist die Kryptowährung mit dem größten Potenzial auf unserer Liste.

Tamadoge hatte einen der besten Presales des Jahres. Die Pre-Coins waren in weniger als acht Wochen ausverkauft und haben 19 Millionen US-Dollar eingebracht. 

Tamadoge ist derzeit die Nr. 1 unter den Kryptowährungen, die man 2022 im Auge behalten sollte. TAMA ist derzeit an den Börsen OKX, LBank und MEXC notiert, und es wurde auch ein Antrag auf Notierung auf Binance, der weltweit größten Krypto-Börse gestellt.

Nach Dogecoin und Shiba Inu ist TAMA der drittgrößte Meme-Coin. Analysten erwarten in den nächsten Tagen und Wochen weiteres Wachstum, was das Projekt zu einer der Kryptowährungen mit dem größten Potenzial macht.

Es sind hohe Renditen möglich. Beachten Sie aber auch, dass die Investition in Kryptowährungen – speziell in neue Projekte – stets mit einem sehr hohen Risiko verbunden ist.

Lucky Block: Kryptowährung mit hohem Potenzial

Aufgrund seiner Einzigartigkeit und seiner relativ geringen Marktkapitalisierung wird Lucky Block als die Nummer 1 unter den NFT-Wettbewerbsplattformen angesehen. Viele Analysten betrachten Lucky Block als ein Krypto-Projekt mit sehr großem Potenzial.

Die Online-Spiele der Plattform zielen darauf ab, NFT-Fans zusammenzubringen. Die Nutzer haben die Möglichkeit, auf Lucky Block eine Vielzahl von begehrten Preisen zu gewinnen: Eine private Insel, ein Bored Ape Yacht Club NFT und sogar eine 1-Millionen-Dollar-Villa in Großbritannien waren bereits unter den Preisen.

Um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man im Besitz eines der Lucky Block NFTs sein, dann fällt man automatisch in den Lostopf. Käufer können auch an allen Platin-Wettbewerben teilnehmen, indem sie eine limitierte Platin-High-Roller-NFT erwerben.

Darüber hinaus erhalten diese NFT-Inhaber einen Teil der Belohnungen, die durch weitere NFT-Käufe gesammelt werden. Das ermöglicht bei Lucky Block zudem eine langfristige Rendite.

Der LBLOCK V2-Token wird als Zahlungsmittel im gesamten Ökosystem von Lucky Block verwendet. Die plattformeigene Währung wird aber vor allem als Preis-Token bei Lucky Block-Events eingesetzt.

Je mehr Menschen spielen und mit der Plattform interagieren, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie eine Belohnung erhalten. Das macht LBLOCK zu einer Kryptowährung mit hohem Risiko, aber es sind zugleich hohe Renditen drin.

IMPT.io: Grüne Kryptowährung mit großem Potenzial

IMPT.io ist ein neues Projekt mit erheblichem Wachstumspotenzial, das erst kürzlich mit Phase 1 des Vorverkaufs begonnen hat. Die Zero-Carbon-Initiative befasst sich mit dem wohl drängendsten Problem der Welt: dem Klimawandel.

Das Krypto-Projekt IMPT.io bringt Menschen und Unternehmen zusammen, die ihren CO₂-Fußabdruck verkleinern wollen. Beim Shopping können die Nutzer beispielsweise Emissionsgutschriften, sogenannte Carbon Credits erwerben. Ebenso soll es möglich werden, diese Gutschriften direkt über die Plattform zu kaufen und zu handeln.

Die Gutschriften werden dann zur Unterstützung und Entwicklung von Umwelt- und Naturschutzinitiativen eingesetzt, die gründlich geprüft und bestätigt wurden.

IMPT.io läuft mit der Ethereum-Blockchain-Technologie und ist nach dem Zusammenschluss bis zu 99,9 Prozent energieeffizienter. Eine Scorecard wird die Bemühungen von Menschen und Unternehmen zum Kohlenstoffausgleich verfolgen. Außerdem können mittels der Blockchain-Technologie betrügerische Transaktionen mit Kohlenstoffgutschriften verhindert werden.

Mittlerweile konnte IMPT.io schon über 25.000 Affiliate-Partner gewinnen. Und auch der Start der grünen Kryptowährung war ein voller Erfolg und hat alle Erwartungen übertroffen! Die Investoren stritten sich darum, in Phase 1 des Vorverkaufs mitmachen zu dürfen. IMPT.io sammelte in den ersten 48 Stunden mehr als 500.000 US-Dollar ein.

Eigentlich war Phase 1 des Presales bis zum 25. November anvisiert, es standen 600 Millionen Token zur Verfügung. Doch die waren schnell ausverkauft. Jetzt werden in den Phasen 2 und 3 weitere 1,2 Milliarden Token zum Kauf angeboten.

Alle Token im Presale der Phase 1 konnte man für 0,018 US-Dollar erwerben. In den folgenden Phasen wird der Preis nun angehoben: In Phase 2 wird dieser mit 0,023 US-Dollar beziffert und in Phase 3 mit 0,028 US-Dollar.

Im Telegram-Kanal finden Sie die neuesten Nachrichten rund um das Projekt. Investoren können aber auch im IMPT-Whitepaper Informationen über diese vielversprechende Kryptowährung mit Potenzial finden.

Bitcoin (BTC): Kryptowährung mit dem größten Potenzial

Bitcoin, die bei weitem bekannteste Kryptowährung, hat sich zu einer weltweiten Sensation gemausert. Bitcoin, der erste Blockchain-basierte digitale Vermögenswert, hat einen ganzen Sektor ins Leben gerufen. Das digitale Geld ist weithin als Goldstandard für Kryptowährungen anerkannt.

Sowohl das Universum der Kryptowährungen als auch die Blockchain-Technologie wurden von Satoshi Nakamoto, dem rätselhaften Erfinder von Bitcoin, begründet. Es war im Jahre 2008, als der Bitcoin geboren wurde.

Doch es dauerte bis 2013, dass BTC die Marke von 1.000 US-Dollar überschritt und der Begriff Krypto an Zugkraft gewann. Seitdem hat das Konzept digitaler Vermögenswerte, die auf der Blockchain-Technologie beruhen, immens an Popularität gewonnen.

Viele Projekte sind seither angetreten, um die bisherige Finanzwelt zu revolutionieren, was zu einer raschen Expansion des Kryptoversums führte. Aktuell beherrschen rund 10.000 Kryptowährungen den Markt. Doch keine ist nur annähernd so erfolgreich wie Bitcoin.

In nur etwas mehr als einem Jahrzehnt ist Bitcoin von kaum mehr als 0 US-Dollar auf einen Höchststand von mehr als 68.500 US-Dollar im November 2021 gestiegen. Das bot frühen Investoren eine Rendite von etwa sechs Millionen Prozent. Und: Das digitale Geld ist mittlerweile sogar in manchen Staaten als offizielles Zahlungsmittel anerkannt.

Nicht wenige Analysten und Krypto-Experten erwarten, dass Bitcoin in den kommenden Jahren 100.000 US-Dollar erreichen wird – oder vielleicht sogar die 1-Million-Dollar-Marke knackt.

Wenn dies eintrifft, ist Bitcoin die Kryptowährung mit dem größten langfristigen Potenzial. BTC ist zudem interessant, weil es eine feste Menge von 21 Millionen Coins gibt. Der Großteil wurde bereits in Umlauf gebracht. Der verbleibende Vorrat wird nun alle vier Jahre halbiert ausgegeben, wobei die private und institutionelle Nutzung mit der Zeit zunimmt.

Dies schafft ein Rezept für eine langfristige Entwicklung und ermöglicht es Bitcoin, sich als die Kryptowährung mit dem größten Aufwärtspotenzial zu etablieren. 

Fazit zu Kryptowährungen mit Potenzial

Auf Ihrer Suche nach der Kryptowährung mit dem größten Wachstumspotenzial werden Sie fast sicher auf Meme-Coins, Low-Caps und Early-Stage-Unternehmen mit hohem Risiko stoßen. Ihre Aufgabe ist es: 

  • Die Kryptowährungen mit dem größten Gewinnpotenzial, aber zugleich geringstem Risiko zu entdecken.
  • Sie können Ihre Chancen auf Profit erhöhen, indem Sie gut informiert sind.
  • Investieren Sie aber immer nur so viel, wie Sie auch bereit sind zu verlieren. 

Auch wenn D2T, IMPT.io oder Tamadoge ausgesprochen erfolgreich gestartet sind, ist das keine Garantie, dass diese Kryptowährungen auch weiterhin steigen werden.

Frequently Asked Questions (FAQ)

Es gibt eine Vielzahl von Kryptowährungen auf dem Markt, aber nicht alle haben das gleiche Potenzial. Einige Kryptowährungen sind riskanter als andere, aber sie können auch die größten Renditen bieten. Wenn Sie in Kryptowährung investieren möchten, sollten Sie sich zuerst gut informieren. Eine nach wie vor vielversprechende Anlage mit vergleichsweise geringem Risiko ist der Bitcoin. Das digitale Geld ist weithin als Goldstandard für Kryptowährungen anerkannt und ist definitiv gekommen, um zu bleiben.

Tamadoge ist eine Kryptowährung mit großem Potenzial. Es ist ein innovatives Projekt, das Meme-Währung, Play-to-Earn und das Metaverse kombiniert. Einige Experten gehen davon aus, dass Tamadoge in den nächsten Monaten oder Jahren seinen Wert verdoppeln kann. Wer an einer Investition in neue Kryptowährungen interessiert ist, sollte sich Tamadoge genau ansehen.

Die Kryptowährung Dash 2 Trade (D2T) ist erst seit kurzem im Vorverkauf (Herbst 2022) und hat bereits Aufwärtspotenzial bewiesen. Während der ersten Phase sammelte das Netzwerk mehr als 500.000 US-Dollar ein – an nur einem Tag. Die Analyseplattform für Krypto-Händler bietet eine Vielzahl von Funktionen und ist eine vielversprechende Gelegenheit, in eine neue Kryptowährung mit Potenzial zu investieren.

Lucky Block ist aufgrund seiner Einzigartigkeit eine Kryptowährung mit großem Potenzial. Das Projekt ist erst vor Kurzem gestartet und hat bereits eine treue Fangemeinde. Lucky Block bietet einige interessante Features, die andere Währungen nicht haben. Die Plattform zielt darauf ab, NFT-Fans zusammenzubringen. Dabei haben die Nutzer die Möglichkeit, eine Vielzahl von teuren Preisen zu gewinnen.

Die Kryptowährung IMPT.io ist ein Projekt, das den Kampf gegen den Klimawandel aufnehmen will. Das Projekt bringt Menschen und Unternehmen zusammen, die ihren CO₂-Fußabdruck verkleinern wollen. Die grüne Kryptowährung konnte bereits über 25.000 Affiliate-Partner gewinnen und der Start war ein voller Erfolg. Arbeitet das Entwicklerteam weiter an der Technologie, ist IMPT.io eine Kryptowährung mit enormem Wachstumspotenzial.
This site uses cookies to enhance user experience.